Metallbau

Als Metallbaumeisterbetrieb biete ich natürlich auch die klassischen Arbeiten an wie Zäune, Geländer und Absturzsicherungen (Französische Balkone).

Meine Zäune werden meist recht massiv und schwer ohne viel geschnörkel oder sonstige Spielereien.

Mir ist es persönlich sehr wichtig, dass alle so clean wie möglich wird wie z.B. verdeckte Verschraubungen oder ein cleanes Gesamtbild ohne Drückergarnituren und Schloss, sondern eher modern mit Fingerabdruckscannern und Türöffner, was die Sicherheit neben der massiven Bauart noch um ein vielfaches erhöht.

Ebenso fertige ich euch edle Absturzsicherungen (Französische Balkone) für eure bodentiefen Fenster, maßgefertigte Treppengeländer aus Edelstahl und Glas, Balkon- oder Terassengeländer auf Wunsch.

Stahlteile werden generell verzinkt und auf Wunsch Pulverbeschichtet.
Ich habe die Möglichkeit Pulversorten verwenden zu lassen, welche noch korosionsbeständiger sind als Pulver und Zink ohnehin schon sind.

Auch große, schwere Projekte stellen kein Problem dar, mit meinen 8t Portalkran und einer Deckenhöhe unter dem Kran von 6m und eine reine Deckenhöhe von 10m bekomme ich alles bewegt, gedreht und aufgestellt.
Durch die Halleninfahrt passt ganz bequem ein 40t Sattelschlepper durch, zum auf und abladen.

Wenn ihr Lust auf was ausgefallenes, schlichtes aber doch modernes habt womit ihr euer Hab und gut gerne schützen wollt, dann meldet euch bei mir per mail info@spleenworks.de oder ruft mich einfach an 03025320301.

Hier ein kleiner Auszug meiner Arbeiten.