Sonderfahrzeugbau

Der Fahrzeugbau ist ein ständig sich wandelnder Markt.
Zu uns kommen Startups, Gründer oder fest auf dem Markt verankerte Firmen mit ihren neuen und innovativen Ideen.

Wir bieten allen eine Plattform für die verwirklichung ihrer Vorhaben und oft auch ewig gehegten Träume.
Ihr bringt mir eure Entwürfe oder Vorstellungen und ich erarbeite bei Bedarf mit euch ein fertiges Konzept, natürlich inkl. Umsetzung.
Aufgrund meiner ständigen und sehr engen Zusammenarbeit mit der Industrie, kenne ich auch Bearbeitungsverfahren die nicht allzu sehr verbreitet sind weil sie entweder neu oder sehr exklusiv sind.
Zum Teil arbeite ich auch mit Maschinenentwicklern zusammen, deren Maschinen und Prozesse noch garnicht für den Markt zur Verfügung stehen, ich sie aber exklusiv nutzen darf, z.B. im Bereich der minimalen Schweißtechnik, dem 3D Druckverfahren für Prototypen bis zu 1 m³ Projektgröße oder im Bereich Oberflächenveredelung und Oberflächenbeschichtung.

Das Thema Geheimhaltung wird bei mir sehr groß geschrieben und wird bei Bedarf natürlich auch vertraglich festgehalten.
Ich habe die Möglichkeit eure Projekte in eigens für euch erstellte Räumlichkeiten zu fertigen ohne das andere Kunden oder die Öffentlichkeit etwas davon zu sehen bekommt.

Anfragen, Zeichnungen oder Fotos sendet ihr mir bitte an info@spleenworks.de.

Hier ein kleiner Auszug meiner Projekte die schon auf dem Markt sind und veröffentlicht werden dürfen.