Rahmenreparatur

Im Rahmen des Fahrradbaus biete ich ebenfalls auch Rahmenreparaturen als Service für euch an.
Viele Kunden kommen zu mir da sie an ihren geliebten Fahrrädern hängen, weil sie mehr einen zuverlässigen Partner als nur einen Drahtesel in ihm sehen.
Sie lassen ihr geliebtes Stück dann von mir in Originalqualität oder besser wieder instand setzen was meistens um ein vielfaches günstiger ist als ein neues Fahrrad oder ein neuer Rahmen.

Aber Achtung ! Nicht jeder Rahmen ist wieder reparabel.
Speziell bei Aluminium Rahmen ist es sehr wichtig auf die verwendeten Legierungen zu achten.
In den meisten Fällen kleben die Hersteller Aufkleber auf den Rahmen wo die Legierung vermerkt ist.
Bitte kontaktiert mich per mail oder Telefon damit wir vorab schon entscheiden können ob sich eine Reparatur lohnt oder nicht.

Hier ein kleiner Auszug von diversen Rahmenreparaturen.