Sportgerätebau

Der Grund weshalb SpleenWorks® gegründet wurde liegt im Sport bzw. Funsport.
Meine gesamte Jugend hindurch bis heute verbringe ich meine Zeit mit diversen Funsportarten wie z.B. Mountainbike Downhill, Drift Triking, Skaten, Snowboarden usw.
Es liegt dann natürlich sehr nahe das man auch versucht sein Hobby zum Beruf zu machen und so geschah es dann auch 2006 mit der Fertigung meiner ersten Fahrradrahmen und schließlich mit der Gründung von SpleenWorks® im Jahre 2010.

Das Thema Sportgerätebau und Funsportgerätebau liegt mir am allermeisten am Herzen weil ich mich egal bei welchem Projekt, immer damit identifizieren kann und somit mein volles know how ausschöpfen kann.
Dabei profitiert der Kunde zum Großteil von meinen persönlichen Praxiserfahrungen und nicht nur von der Theorie auf einem Blatt Papier.

Scheut euch also nicht mit euren ausgefallenen Ideen zu mir zu kommen oder mir eine mail mit euren Ideen zukommen zu lassen.

Zeichnugen, Skizzen oder sonstige infos bekommt ihr per mail an info@spleenworks.de oder ruft mich an unter Tel: 03025320301.

Hier geht´s weiter zu:

Funsportgerätebau

Fahrradbau

Rahmenreparaturen