SpleenWorks® Schweißtechnik Berlin

Durch meine jahrelange Erfahrung in den Bereichen Schweißtechnik und Konstruktionsbau für alle gängigen Eisen- und Nichteisenmetalle, speziell im Aluminiumbau, biete ich Ihnen mit meinem fundierten Wissen als Metallbaumeister genug know how als Grundlage für eine dauerhaften Zusammenarbeit.

Meine zahlreichen sehr interessanten und teilweise auch sehr ausgeflippten Referenzen sprechen eine klare Sprache und sagen sehr viel über meine Kundenkompatibilität und Arbeitsqualitäten aus.
Eine meiner größten Stärken ist es die Kunden zu verstehen und sich in ihre Denkweise hineinzuversetzen.
Somit kann ich auch die verrücktesten Ideen zur vollen Zufriedenheit des Kunden umsetzen.

Kurzer Auszug meiner Referenzen:

  • Rahmen- und Schwingenfertigung von e-Rockit bzw. heute Gulas Bike
  • Konzeptionierung und Fertigung von Prototypen und Nullserie für die Firma Boreal Bikes
  • Teilefertigung für die Firma Adomeit Group für ihr Veleon Konzept
  • Diverse Fahrradmixxer für z.B. Brot für die Welt
  • Artistikartikel für die Firma  Alexander Aerial Acrobatics
  • Diverse Sonderkonstruktionen und Behälterbau für die Pharmaindustrie
  • Ferigung und Instandsetzung von Rehasportgeräten für das von mir gesponserte Rollstuhl-Basketball Team des RSC Berlin
  • Entwicklung und Fertigung von Skid Cruiser Drift Trikes unter der Marke SpleenWorks®
  • Und viele viele mehr

Zudem gibt es bei mir seit 2017 hochwertige Stahl/Holzmöbel im edlen Industrie Style.

Für mehr Infos zu zu mir und meiner Traumfabrik, können Sie mich natürlich jederzeit kontaktieren unter info@spleenworks.de oder anrufen unter 03025320301.